Gesundheit
Gesundheit / Kursdetails

Empowerment - Ein Prozess der Selbstermächtigung

Neue Freiheit im Umgang mit Gefühlen und Gedanken. Wir lösen mentale, emotionale Muster/Aspekte und Identifikationen. Dadurch kann unsere innere Weisheit, wahre Liebe und unser tiefstes Mitgefühl zu Tage treten. Wir fördern unsere Sicherheit im Nervensystem und machen immer mehr Platz für unser wahres Sein.
Jeder Traum, jeder Wunsch und jedes Ziel Deiner Vision kann nur dann in Erfüllung gehen, wenn Deine Lebensenergie frei fließt, statt in Gedanken und Emotionen gebunden zu sein. Wir alle sind konditioniert uns zurückzuhalten, uns nicht zuzumuten, vielleicht sogar auszuhalten, zu funktionieren, uns klein zu machen und unsere wahre Kraft und Macht zu unterdrücken. Wir kompensieren dies mit größter Phantasie und Kompetenz, doch frei, glücklich und lebendig fühlt sich anders an. Du weißt das! Das lebendige Fließen ist es, das unser ganzes Leben zu heilen und zu transformieren vermag. Es hat die Qualität der Liebe, der Verbundenheit und des Friedens, nach der wir uns alle sehnen. Diese innere und nur im Körper erfahrbare Freiheit führt uns konsequent und nachhaltig zur einer annehmenden, heilsamen und liebevollen Beziehung mit dem Leben, mit anderen Menschen und mit uns selbst. Die Folge ist ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben ohne begrenzende Konzepte, das sich sicher und verbunden anfühlt. Erfahre es selbst – sei dabei!
Bitte mitbringen: Schreibzeug, lockere, bequeme Kleidung, Decke und kleines Kissen

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: H4110PTG

Beginn: Sa., 21.03.2020, 08:30 - 18:00 Uhr

Dauer: 2 x

Kursort: Besprechungsraum des Marktbauamtes, Hauptplatz 4

Gebühr: 150,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
21.03.2020
Uhrzeit
08:30 - 18:00 Uhr
Ort
Hauptplatz 4, Besprechungsraum des Marktbauamtes, Hauptplatz 4
Datum
22.03.2020
Uhrzeit
08:30 - 16:30 Uhr
Ort
Hauptplatz 4, Besprechungsraum des Marktbauamtes, Hauptplatz 4




Volkshochschule Peiting

Hauptplatz 4 | 86971 Peiting 
Tel: 08861 599-62
Fax: 08861-599-50 
E-Mail: vhs@peiting.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich von 14.00 - 18.00 Uhr