Gesundheit
Gesundheit / Kursdetails

Gesunde Grenzen setzen

Erschöpfung ist ein Zeichen mangelnder Grenzsetzung. Wie kann ich rechtzeitig die Reißleine ziehen und zu dem Nein sagen, was mir Energie saugt? Wie kann ich in all meinen Lebensbereichen sowohl liebevoll als auch konsequent ein Selbstwertgefühl aufbauen, das es mir erlaubt, ohne Schuldgefühle Nein zu sagen? An diesem Abend geht es um die Vermittlung einfacher Abgrenzungstechniken mit der Absicht, dass wieder mehr Freude und Lebendigkeit in mein Leben einkehrt.
In Kooperation mit der vhs Weilheim

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: N1232PTG

Beginn: Fr., 28.04.2023, 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1x

Kursort: Obere Stradt 66, Weilheim, Unterrichtsraum I, 1. Stock

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
28.04.2023
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Obere Stradt 66, Weilheim, Unterrichtsraum I, 1. Stock




Volkshochschule Peiting

Hauptplatz 4 | 86971 Peiting 
Tel: 08861 599-62
Fax: 08861-599-50 
E-Mail: vhs@peiting.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich von 14.00 - 18.00 Uhr

Cookie Einstellungen